Guter Q6600 ? Aufn P5E

gosep

Enthusiast
Also habe da mal nen paar fragen :d

Also hab die hardware in meiner signatur!

würde gerne den q6600 auf 3.8 oder mehr ghz primestabiel laufen haben.

Naja die

3.6 GHZ macht er bei 1.42 V ca. primestabil
3.73 GHZ macht er bei 1.48V ca. Primestabil... mehr bin ich noch nicht gegangen! Da mir die Spannung einfach zu hoch wurde!
bei 1.5 V macht er die 3.8 GHZ nach ca. 30 min Freeze ohne das irgend ein Proz auf Rot geht.

Mein CPU hat die VID 1.3125 und die temps sind bei meiner Wakü echt Super für die spannung wie ich finde! Selbst bei 1.5 V Geht die temp nicht über 50 Grad nach ner halben stunde Prime !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagmal bitte deine Einstellungen!
Ich komm net über die 3,6Ghz rüber!
Die 3,6Ghz gehen mit meinem X3210 mit 1,35Volt Prime stable.
Aber 3,65Ghz mit 1,425 gehen net stable
Liegt glaube ich am Board..
Wäre Klasse wnen du mir eine Boardeinstellungen schreibst!

Alex

welches programm nimmst du zum auslesen? wirklich auch ne neue version des programms?

gruß klasse

FSB 400
Multi 9
Spannung 1.43XX im bios Laut Everest .... 1.416V P5E hat Vmod

Mehr net ...

EDIT: Everest 4.20.1241 Also ziemlich aktuell :d

EDIT EDIT: Kann es sein wenn ich die Boardspannung ( kA ob NB oder SB) das der CPU bei geringere spannung Primstable leuft ? hab ich ma in Hardwareluxx zeischrifft gelesen!?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Boardsetting auf Auto???
Also NB, GTL NB, GTL CPU usw??

Alex

jo alles auto

EDIT: naja nur die Speicher nicht!

Die laufen auf 4.4.3.5 auf 2.0V

Kann es sein wenn ich die Boardspannung ( kA ob NB oder SB) das der CPU bei geringere spannung Primstable leuft ? hab ich ma in Hardwareluxx zeischrifft gelesen!?

hmmm auf was für werte sollte ich die denn jetzt stellen ?! breuchte da nur nen paar infos :d

und nochmal hierzu :d

Kann es sein wenn ich die Boardspannung ( kA ob NB oder SB) das der CPU bei geringere spannung Primstable leuft ? hab ich ma in Hardwareluxx zeischrifft gelesen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh