[Kaufberatung] Guter & Preiswerter Scanner

tigger

Semiprofi
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem guten & preiswerten Scanner, er sollte relativ schnell bei guter Auflösung scannen und so Zusatzfunktionen wie direktes Drucken über einen angeschlossenen Drucker bieten.

Gibt es für Scanner eine Testseite wie prad.de für Monitore ?

vielen Dank für jede Hilfe :)

viele Grüße

tigger :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit direktem Durcken, willst du ohne PC drucken?
Das geht mit einem reinen Scanner nicht. Dann musst du dir schon ein Multifunktionsdrucker mit eingebautem Scanner kaufen.

Hier mal ein paar Modelle, die ok sind:
Mit Durchlichteinheit für Dias etc. und vernünftiger Tiefenschärfe:

Canon CanoScan 4400F
Epson Perfection V300 Photo

und hier günstiger aber dafür mit nicht so guter Tiefenschärfe:

Canon CanoScan Lide 200

Epson Perfection V30

danke für deine Hilfe :)

ich weiß noch nicht genau, wie sich mein Freund das vorstellt, ich such hier nur im Auftrag von ihm ;)

irgendwie muss da natürlich noch ne Verbindung zwischen dem einzelnen Scanner und Drucker hergestellt werden, das ist ja klar :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh