Guter Monitor für 150€ - 200€

M

M. A. Berlioz

Guest
Hallo!
Jetzt wird's mir zu bunt!
Überall erzählen die Leute, dass es doch schon solche Markenmonitore für ca. 150€ zu kaufen gibt, und jetzt wo mir mein 2. abgeraucht ist (kann ich den 15 Jahre alten Teil nicht verübeln... ) find ich solche Angebote nirgends.

Also keine ANSTÄNDIGEN CRT MONITORE für diesen Preis, da (ein Online-Auktionshaus deiner Wahl) gibt es entweder nur
- einfache Monitore (1600*1200@75Hz, ohne große Ausstattung),
- Zufallskäufe ("Meist ist es dieser und dieser Monitor...") oder
- anständig aussehende CRTs (einfach welche, die man noch in Google findet, bzw. 1600*1200@>=85Hz, Flatscreen, BNC Anschluss), die aber dann doch zu teuer sind (ca. > 200€, da kann ich gleich nach TFTs suchen).

Jetzt möchte ich von euch wissen: Einen guten Monitor für ca. 150€ (gebrauchtpreis), der nicht zu alt ist und gute Qualität liefert.
Maximal kann ich 200€ opfern, also auch solche vorschlagen (wenns nichts günstigeres gibt), aber dann sollte es auch schon einen guten Grund für geben.

Und ich bin immernoch auf der Suche nach einem (CRT) Monitor Forum.

Also, dann erzählt mal schön.
Mfg, M. A. Berlioz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal HIER !!

Sehr schöne Dinger dabei ... und das eine Jahr *scheissdrauf* bei dem Preis !!

guck doch mal im atelco deines vertrauens dort gibts mit dem samtron76e einen 17" für 115 €.
oder samsung syncmaster 757nf für 180 € oder lg flatron f700p für 185 € oder maxdata belinea 103026 für 125 €

Ich hab jetzt den Iiyama 21'' Vision Master 503 Monitor für 110€ + 25€ Versand ersteigert.
Ich denke, das war ein guter Kauf, wie seht ihr das?

Mfg, Berlioz
*für den die Sucheein Ende hat*

Damit hast du einen SEHR GUTEN Kauf gemacht :bigok:

... wenn du den Link zu der ebay-Auktion noch hast kannst ihn ja mal Posten würde mich mal interessieren ... Daten etc. ... hab des alles nicht so mit verfolgt !! :)

Möchte, ehrlich gesagt, hier nicht meinen eBay Namen veröffentlichen (nichts persönliches gegen das Forum), poste einfach die Datenangaben und verkaufspreis:

Preis: 110€ + 25€ Versand

Beschreibung (ohne Bilder):
Hebelwart ist Mitglied des eBay.de Silber Powerseller Programms.
Hebelwart's Law: Lieber günstig ersteigern ... als teuer kaufen!
Monitor-Mania!
Top Monitore zu unschlagbaren Preisen!
Schnäppchenauktionen am Fliessband, massig Ware zu Top-Preisen, unzensiert und absolut jugendfrei!

In dieser Auktion geht es um einen gebrauchten
Iiyama Vision Master 503 21" Monitor

Technische Daten:
***Info aus dem Internet:***

Bildröhre
21" (53 cm) flat screen, High-Contrast, Dynamic Focus, Dual Focus Gun, Antistatik- + Antiblend-Coating (ARASC)

Maskenart, -abstand
Lochmaske 0,25 mm, 0,21 mm horizontal, 0,14 mm vertikal

Arbeitsfläche H x B 297 x 397 mm mm

Horizontalfrequenz 27 - 110 kHz KHz
Vertikalfrequenz 50 - 160 Hz Hz
Videobandbreite 240 MHz

Auflösungen
1840x1440: max. 73 Hz
1600x1280: max. 82 Hz
1600x1200: max. 88 Hz
1280x1024: max. 103 Hz
1024x768: max. 137 Hz
800x600: max. 160 Hz
640x480: max. 160 Hz

Signaleingänge 5 BNC, D-SUB mini 15 pin (per
Betrieb von 2 PCs gleichzeitig möglich - einfach umzuschalten über´s OSD-Menü !

Plug & Play DDC1/2B
Parameter-Einstellung
On-Screen-Display (6 Voreinstellungen, 10 benutzerspezifische Speicherplätze)
Einstellbare Parameter
Signaleingang, Kontrast, Helligkeit, Vertikalposition/ -größe, Horizontalposition/ -größe, Trapezverzerrung, Farbtemperatur (voreingestellt sind 5000, 6500, 9300 Kelvin), Kissenverzerrung/Pincushion, Bilddrehung/Rotation, Degauss (Entmagnetisierung), horizontale und vertikale Konvergenz, Parallelogramm, horizontale und vertikale Moiré-Clear-Funktion, Reset, Schloß-Funktion für On-Screen-Display, Pin-Balance

Apple-Kompatibilität iiyama-Monitore sind kompatibel zu Apple- Macintosh-Computern

Sicherheit
UL 1950,CSA C22.2 No. 950, FCC Class B, CE, DHHS, TÜV GS, PTB

Stromversorgung
AC 108 - 132 V / 198 - 264 V / 120 - 240 V, 50 / 60 Hz

Leistungsaufnahme max.
150 W, max. 12 W (stand-by-mode), max. 6 W (active-off mode)

Power Management VESA DPMS, NUTEK, EPA, ENERGY STAR

Maße B × H × T 490 x 493 x 490 mm
Netto-Gewicht 30 kg

Zustand: Gebraucht, technisch wie optisch in gutem Zustand
Lieferumfang / weiteres Zubehör: Monitor, Stromkabel, ohne weiteres Zubehör, in neutraler Verpackung
-------------------------------------------------------------

War an 'nem Freitag kurz vor acht weggegangen, mit relativ wenigen Bietern, da der Monitormarkt von 2 Großhändlern überflutet war/ist.

Mfg, Berlioz (der dem Forum dankend gegenübersteht :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh