guter billiger Drucker

bloodsucker1501

Semiprofi
Hallo
wollt mir demnächst einen neuen Drucker holen.
Sollte nicht über 100 Euro kosten, Firma ist erstmal egal hab aber immer gute Erfahrungen mit HP gemacht.
Werde den Drucker hauptsächlich nutzen um Text auf Din4 auszudrucken.
Deshalb suche ich einen, wo die Druckkosten am geringsten sind.
Foto ist mir zunächst nicht so wichtig, vielleicht ab und zu mal eine Grafik oder ein kleines Urlaubsfoto.
Gut wäre auch noch wenn man günstige Patronen nachkaufen könnte.
Hoffe auf viele konstruktive Vorschläge :coolblue:

MFG bloodsucker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon i350 (8549A006) Tintenstrahldrucker 69,90 €

CANON_I350.jpg

Fotos in professioneller Qualität und randlos in den Formaten 10 x 15 cm und 13 x 18 cm: der neue Canon i350 druckt bis zum Rand und überzeugt mit erstklassigem Finish. Ganz gleich, welchen Anspruch Sie an einen Drucker für zuhause stellen - das ist die passende Lösung

4.800 x 1.200 dpi
16 Seiten/Minute in S/W und 11 in Farbe
Farbstabile Fotoausdrucke bis zu 25 Jahre*
Vollflächiger randloser Druck auf 10 x 15 cm und 13 x 18 cm
Mikrofeine Tropfengröße mit 5 Picolitern
Erfrischend neues Design
Platzsparendes komplett einklappbares Gehäuse
USB-Schnittstelle, Treiber für PC und MAC (Windows 98/ ME/ 2000/ XP, MacOS 8.6 bis X

(nicht im Lieferumfang)
USB -Anschlusskabel: AK 672-2,0

Tinten:
Schwarz: Tinte BCI-24BK
Farbe: Tinte BCI-24C

TINTE JET BCI24B Partonen 3,30 € sind aus UK sind genauso gut wie die von cannon
TINTE JET BCI24C Farbe 4,95 €

da lohnt sich nicht mal mehr auf füllen G*

zu beziehen bei www.reichelt.de versand 3,60 €

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich.
ist o.k.
die farb-ausdrucke sind net grad billig.

erstmal danke für eure Tipps

hab selber mal ein bischen gesucht
Wie sind ´die:
HP DeskJet 5550

Canon S330 Photo

Was ist der Unterschied zwischen Canon S330 Photo und Canon i350 ?

Mir ist besonders der Textausdruck wichtig welcher ist da der Beste?

S- ist die alte serie I- die neue Serie

zum Thema HP DeskJet 5550
Zitat``
"naja"
der preis für den drucker ist günstig aber HP hohlt sich dass ganze geld wieder durch die überteuertnen druckpatronen rein

so ist es HP partonen sind Teuer

kannst nix falsch machen wenn du den I-350 nimmst

hab den vorgänger I-320 astrein druck Ob farbe oder Text

hauptsächlich text? & druckkosten gering = LASERDRUCKER

ich würde dir empfehlen dich mal in sachen gebrauchten laserdruckern schlau zu machen, z.b HP LASERJET irgendwas und dann mal bei ebay oder so reinzuschauen, die werden da teilweise zum spottpreis angeboten.
wenn du eine neue tonerkartusche einbaust sag ich mal haste als normalanwender "ein leben lang" freude daran. und nebenbei ist der text gestochen scharf, auch bei 10 jahre alten lasern und wenn du mal im regen rumrennst brauchste auch keine angst haben das dir die ganze tinte das papier versaut ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh