Guter BIG Tower

Toby-ch

Enthusiast
Hallo soch ich suche eine guten Big Tower. In den ich mein Server Bauen möchte :-) solte keine messer scharfen kannten haben und die HDs nicht verkratzten beim einbau bzw. reinmurxen :fresse:
und möglichst viele 3.5" schächte haben interen und mind 3 5,2" externe aber besser mer.

Preislich sollte er 150 CHF nicht übersteigen:fresse:

THX Toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Master Stacker STC 1
oder eben ein Chieftec

Chieftec die sind glaube ich sehr gut ein kumpel hat einen nja besser als den den ich jetzt habe allemal das ist sehr doff dies kanten zerkrazen die hds bzw den lack :fresse:

Kann dir nur den Silverstone TJ06 ans Herz legen.
Ein absolut super verarbeitetes und geniales Gehäuse!

TT-Armor. Hab in meinem 10 Festplatten drinne, und es wäre noch Platz für 3 weitere :-)

TT-Armor??? was ist den das für ein Tower ?? hm 10 Festplatten klingt gut hast du mir nen link dazu?
besten dank.
Eines muss ich natürlich noch beim Ghäuse machen es Kommplet zu dämmen den der pc soll ja 24h laufen und nicht einen al zu grossen krach erzeugen...
:fresse:

Ja ich glaube ein solcher TT armor seht recht cool aus :-)

Hisn was ist den das Für nen Externen turm bei deinem server???

kann es sein das du alle HD Wasser kühlst???

Jo werde ihn in der nächsten zeit holen gibt es noch tips zur optimalen gehäuse dämmung???

Jede Lan wird zum Muskeltraining ;)
Nee im ernst hab auch nen grossen Chieftec .. bin mit dem Teil sehr zu frieden .. hält schon ewigkeiten :d
Aber es gibt sicherlich auch leichtere Alternativen!

So Long

Klingt gut bis jetzt habe ich nämlich immer die nicht zugeschnittenen Dämmatten gekauft nja sie sind was aber dan passt es nicht usw. werd ich mir dan auch noch besorgen :)

Ja ich glaube ein solcher TT armor seht recht cool aus :-)

Hisn was ist den das Für nen Externen turm bei deinem server???

kann es sein das du alle HD Wasser kühlst???

Yupp Toby, das sind TT-Symponys, hatte keine Lust die Armors zu zersägen, alle HDDs wassergekühlt .. naja.. Kühlung ist bei denen eigentlich nur zweitrangig, man kann sie nicht mehr hören, das ist viel wichtiger bei 10 Stück in einem Rechner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh