[Kaufberatung] Guten, schnellen, Stylischen DDR3 Speicher für AM3

Schwarze_Kiste

Enthusiast
Hallo Liebe Leute,

wie bereits im Topic zu sehen ist bin ich auf der Suche nach Schnellem DDR3 Ram für mein AM3 Projekt.

Was ich haben will:

4GB
mindestens 1333er

Preis maximal 80-90€

Achja, stylisch sollte er auch aussehen (finde die OCZ Reaper optisch sehr cool, allerdings muss ich da noch abklären ob die in verbindung mit meinem CPU Kühler überhaupt passen).

Wäre für jeden Vorschlag und/oder Geheimtipp dankabr

so long

die Schwarze_kiste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Schwarze_Kiste

am sichersten wärst du wenn die einen blick in den mainboard thema zu deinem wunsch board schauen würdest. abseitz dessen schaue dir mal die low voltage ocz blade an.

lg

ich finde die Kingston HyperX mit dem kleinen Heatspreader toll. Die sind schlicht, verdammt gut und bezahlbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh