Everest2000
Semiprofi
guten/robusten 19" 16<+ port switch (CobraNet/HiQnet) - [DRIGEND] bis zum 7.06.2006
[DRIGEND] bis zum 7.06.2006 -- [DRIGEND] bis zum 7.06.2006:
es ist drigend,da das system bis dahin stehen soll,weil wir dann auf tour gehen und uns keine fehler erlauben dürfen
hallo da unsere firma auf CobraNet umsteigen (PA-Endstufen vernuetzung bezüglich controlle von,Temperatur/Leistung/db usw..) und dafür unser schrott swicht von LevelOne..so eine billig 16port gurke endgütig den geist aufgegen hab...war bei der letzten tour nicht mehr in der lage die endstufen zu finden und hat nur fehler gemacht...,soll jetzt ein neuer her....
der wie folgt aussehn soll:
-]19" ganz ganz wichtig
-]der uplink port soll Gigabit tauglich sein (egal ob LWL oder Kupfer)
-]robust sein
-]kann rugih ein lüfter haben..lautstärke kein problem...die Pa anlage mach schon krach
-]so gut abgeschirmt sein um die magnet felder der speaker stand zu halten.
-]mind 16ports haben
-]managmentbar oder wie das heißt
-]wenn sowas gibts...eine firewall haben,das keiner z.B via W-lan auf die endstufen greifen kann z.B openair usw...da auch eine W_lan anlage drauf kommt
nunja ich hoffe einer kann mir helfen...danke
preislich sollte es in einem rahmen sein max so zwischen 400 bis 1000 euro...pro swicht...nunja ich weiß nicht wie teuer z.zt einer ist...weil die modelle die ich gesehn hab sind so lala
hier der aufbau eine system
so ehnliches sieht das aus..
hier ein besser bild:
-->klick<--
hinwies;
Orange Linien: netzwerk verbindung
Grüne linien: audioverbindung
schwarz: Lautsprecher verbindung
Blau: AES/EBU digtial verbindung
gesteuert wird es..bzw soll ein Notebook kommen (IBM Thinkpad T60..oder wie die heißen)
HiQNet ist das gleich wie CobraNet..nur das diese von JBL kommt
danke
EDI:T-->
wie man sieht brauchen wir pro Array einen (!!!) 16er switch..der auch geflogen,auf hängen, wird....spricht 3x 16er ports
nochmal Edit-->
nunja wenn es hier falsch ist..was ich nicht hoffe..es geht ja um netzwerk,,auch wenn es kein reines daten netzwerk ist wie z.B Lanparty oder büro..sollte es hier passen
fragen zu den Audiokomponenten könne beanrwortet werden..aber bitte keine komentare ahhh wie kling eh müll oder so..diese bzw solche anlagen sind für Large Venues
noch ein EDIT: *g*
auf die speaker sowie Endstufen wird nur zur kontrolle drauf gegriffen ssonst nicht..das gesamte system soll rendudant laufen spricht doppelt gesichert.....
die switches sollten darum auch einges aushalten,weil auch open-airs beschallte werden....
und ich brauch nur die hardware,spricht die switches....die software ist klar
------------------------------------------------------------------------------
für due alle die es interessiert was HiQNet ist kann hier gucken:
Harman Pro - HiQNet
und es ist eine ernste sache danke
[DRIGEND] bis zum 7.06.2006 -- [DRIGEND] bis zum 7.06.2006:
es ist drigend,da das system bis dahin stehen soll,weil wir dann auf tour gehen und uns keine fehler erlauben dürfen
hallo da unsere firma auf CobraNet umsteigen (PA-Endstufen vernuetzung bezüglich controlle von,Temperatur/Leistung/db usw..) und dafür unser schrott swicht von LevelOne..so eine billig 16port gurke endgütig den geist aufgegen hab...war bei der letzten tour nicht mehr in der lage die endstufen zu finden und hat nur fehler gemacht...,soll jetzt ein neuer her....
der wie folgt aussehn soll:
-]19" ganz ganz wichtig
-]der uplink port soll Gigabit tauglich sein (egal ob LWL oder Kupfer)
-]robust sein
-]kann rugih ein lüfter haben..lautstärke kein problem...die Pa anlage mach schon krach
-]so gut abgeschirmt sein um die magnet felder der speaker stand zu halten.
-]mind 16ports haben
-]managmentbar oder wie das heißt
-]wenn sowas gibts...eine firewall haben,das keiner z.B via W-lan auf die endstufen greifen kann z.B openair usw...da auch eine W_lan anlage drauf kommt
nunja ich hoffe einer kann mir helfen...danke
preislich sollte es in einem rahmen sein max so zwischen 400 bis 1000 euro...pro swicht...nunja ich weiß nicht wie teuer z.zt einer ist...weil die modelle die ich gesehn hab sind so lala
hier der aufbau eine system

so ehnliches sieht das aus..
hier ein besser bild:
-->klick<--
hinwies;
Orange Linien: netzwerk verbindung
Grüne linien: audioverbindung
schwarz: Lautsprecher verbindung
Blau: AES/EBU digtial verbindung
gesteuert wird es..bzw soll ein Notebook kommen (IBM Thinkpad T60..oder wie die heißen)
HiQNet ist das gleich wie CobraNet..nur das diese von JBL kommt
danke
EDI:T-->
wie man sieht brauchen wir pro Array einen (!!!) 16er switch..der auch geflogen,auf hängen, wird....spricht 3x 16er ports
nochmal Edit-->
nunja wenn es hier falsch ist..was ich nicht hoffe..es geht ja um netzwerk,,auch wenn es kein reines daten netzwerk ist wie z.B Lanparty oder büro..sollte es hier passen
fragen zu den Audiokomponenten könne beanrwortet werden..aber bitte keine komentare ahhh wie kling eh müll oder so..diese bzw solche anlagen sind für Large Venues
noch ein EDIT: *g*
auf die speaker sowie Endstufen wird nur zur kontrolle drauf gegriffen ssonst nicht..das gesamte system soll rendudant laufen spricht doppelt gesichert.....
die switches sollten darum auch einges aushalten,weil auch open-airs beschallte werden....
und ich brauch nur die hardware,spricht die switches....die software ist klar
------------------------------------------------------------------------------
für due alle die es interessiert was HiQNet ist kann hier gucken:
Harman Pro - HiQNet

und es ist eine ernste sache danke
Zuletzt bearbeitet: