Guten MP3 Player für 70€, bei Alternate!

sabermaul

Semiprofi
Hallo,

mein i.Beat organix hat den Geist aufgegeben. Bekomme wahrscheinlich, ist aber noch nicht sicher, eine Gutschrift. Nun stellt sich die Frage: Welchen MP3 Player bei Alternate für maximal 70€ soll ich mir kaufen.
Anforderungen:

max. 70€
2GB Speicher
Akku oder Batterie, ist egal (habe hier genug AAA Akkus rumliegen)
GUTE Klangqualität

KEIN Trekstor Player, wenn's geht...

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Sandisk Sansa E260 4GB bei Amazon. Gibts dort für 66 Euro und der ist für den Preis mehr als nur gut.

Wenn es bei Alternate sein soll holl dir den e250 für 74€.
Ich habe selber den e280 und bin mehr als zufrieden.
Obwohl den bekommst du schon für unter 100€.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die mir das Geld auszahlen würden, würde ich mir auch den e280 holen...
Ich versuch mal, ob sie mir das Geld nicht doch zurück überweisen, wenn nicht, bleibt mir nichts anderes übrig als mir einen überteuerten bei alternate zu kaufen.

PS: Ich möchte jetzt nicht wo anderes einen kaufen und alternate mein Geld überlassen, es könnte sein, dass ich bald keine Hardware o. ä. mehr brauche...