sTaNy
Enthusiast
Hallo,
ich bin gerade wieder dabei 2 Office Rechner zusammenzustellen.
Habe auch alles soweit zusammen und eine Vorstellung, das einzige was noch fehlt ist ein gutes, preisgünstiges Mainboard mit onboard Grafik und der Prozessor ist noch unsicher.
Was könnt ihr da unbedingt empfehlen?
Derzeitige Zusammenstellung ist:
Sharkoon Rebel 9 Economy ca. 30 €
A-Data Vitesta 2GB Ram ca. 35 €Seasonic S12II 380 ca. 50 €
Samsung Spinpoint T166 320 GB Fesplatte ca 60 €LG Electronics GSA-H62N SATA schwarz bulk (H62NBBLK) ca. 30 €
eine genauso leise 160er Festplatte wäre auch nicht schlecht
2x Nanoxia 120 mm Lüfter ca. 30 €
Kommich ich ohne Board und Prozessor auf 235 € und wollte für die beiden fehlenden Komponenten nicht mehr als 200 € zusammen ausgeben.
Danke schon einmal für Eure Hilfe!!!
Mfg
Edit: Achso und weiß eine wo ich günstige XP Professional Versionen bzw. Lizenzen herbekomme?
ich bin gerade wieder dabei 2 Office Rechner zusammenzustellen.
Habe auch alles soweit zusammen und eine Vorstellung, das einzige was noch fehlt ist ein gutes, preisgünstiges Mainboard mit onboard Grafik und der Prozessor ist noch unsicher.
Was könnt ihr da unbedingt empfehlen?
Derzeitige Zusammenstellung ist:
Sharkoon Rebel 9 Economy ca. 30 €
A-Data Vitesta 2GB Ram ca. 35 €Seasonic S12II 380 ca. 50 €
Samsung Spinpoint T166 320 GB Fesplatte ca 60 €LG Electronics GSA-H62N SATA schwarz bulk (H62NBBLK) ca. 30 €
eine genauso leise 160er Festplatte wäre auch nicht schlecht
2x Nanoxia 120 mm Lüfter ca. 30 €
Kommich ich ohne Board und Prozessor auf 235 € und wollte für die beiden fehlenden Komponenten nicht mehr als 200 € zusammen ausgeben.
Danke schon einmal für Eure Hilfe!!!
Mfg
Edit: Achso und weiß eine wo ich günstige XP Professional Versionen bzw. Lizenzen herbekomme?
Zuletzt bearbeitet: