Gute zocker Maus?

FreakyDeaky91

Neuling
Hallo

Welche Maus ist hier von den 3 die beste?

Logitech G5 refresh

Razer Diamondback 3g

Razer Copperhead

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das solltest du am besten selber ausprobieren, schließlich hat jeder unterschiedlich große Hände bzw. kommt mit der einen Maus besser klar als mit der anderen.
Technisch sind sicher alle top.

Ich persönlich empfehle die Logitech G9,auch wenn sie schleccht und unhandlich aussieht,un der realität is dem nicht so.

Oder die Razor Deathadder,meiner meinubng nach das beste was es gibt.

Kommt immer drauf an. Manche schwören auf Razer Mäuse, manche auf Logitech.

Mir sind viele Razer zu flach. Hatte früher die MX510. und dann die MX518. Und bin sehr zufrieden.

Hatte früher ne MX510 welche ich nach Jahren nur ausgetauscht habe weil ich eine MX518 bei meinem ASUS G1s dabei gehabt habe.

Bin von der Form wirklich überzeugt, hab relativ große Hände und komme bestens damit zurecht. Preislich ist die 518er auch super: 26,25 lt. Geizhals http://geizhals.at/deutschland/a341675.html

Hatte lange lange Zeit die Razer Diamondback, davor die Viper und nun die Lachesis...war bzw. bin mit allen sehr zufrieden...

würde Dir die Razer Diamondback 3G nahe legen, ist nicht so flach wie die Lachesis und schnell genug.

Btw solltest du vielleicht mal in nen MM oder Saturn dackeln und sie ausprobieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh