Gute und leise Kühlung

Toby-ch

Enthusiast
Hallo ich suche eine Gute und leise Kühlung für meinen Intel celeron d 325 2,5 GHz
Ich habe einen
Arctic Freezer 4 Socket 478
P4 up to 3.4GHz, Low Noise
Der die cpu gerade mal auf 50°C runterbringt unter las ca. biss 60 - 65°C hoch Gehüselüfter habe ich einen, einen muste ich ausstecken, war zu laut....:heul: werd mal sehen nach ner Lüfterstuereung und einem zusätzlichen seitenlüfter....

MFG Toby.ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...preislicher Rahmen?

Ansonsten kann ich einfach mal einen Zalman CNPS 7000 empfehlen (ab ca. 24 €), oder meinen 7700er (ab 30€).
Empfehlenswert (aber ein wenig teurer und komplizierter) wäre die Kombi aus Thermalright SI-120 und nem Papst 4412/F2GLLE auf 5 Volt gedrosselt. (ca. 50 €).

Gibt aber noch viiiiiiieeeeeeel mehr gute Kühler, SuFu hilft. ;)

hm...komisch...ich hatte auch n freezer 4, der meine CPU (Sig) unter 50°C bei last halten konnte. und wenn du nur einen Gehäuselüfter hast ist das kein wunder, schließ den andern wieder an, meinetwegen auf 7V. Wenn die Luft in deiner Kiste warm ist hilft dir der Beste Kühler nix. Wie sind denn die Temps, wenn du die seitenwand abnimmst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh