Gute Treiber in Vista implementiert ?

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo,

ich wollt mal gerne wissen wie umfangreich und gut die Treiber sind, die bei Vista mit dabei sind ? Wird meine Hauppauge Cinergy 400 TV Karte sofort laufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Frage schliesse ich mich gleich an , nur die TV-Karte wechselt: Hauppauge WinTV PVR350 (der aktuellste Treiber auf der HP ist aus 09/2005 :hmm: )

Naja teilweise bietet der dir auch den download der Treiber an und wenn es dazu updates gibt, findeste die dann im Updatecenter von vista!

die integrierten Forceware GO treiber kannst allerdings inne pfeife rauchen, die taugen nicht wirklich was.....gut Aero funzt.... aber die games ruckel wie nix gutes!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh