Gute Tastatur zum Zocken

Twix

Neuling
Hey

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur. Ich bin Gamer und der sollte schon geeignet sein um zu zocken. Ich habe schon nachgeguckt aber nichts gescheites gefunden was zu meiner Budget passt.
Ich will max. 35€ ausgeben.

Könnt ihr mir ein paar empfehlen was man auch im Fachgeschäft "oder Saturn oder so" finden kann?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn auch eine mit flachen Tasten ala Notebooktastatur sein kann , dann würde ich dir ne Cherry evolution Stream empfehlen . Für unter 15€ auch noch günstig und die Verarbeitung ist wirklich gut .

just me

Das stimmt, aber er hat nach einer Gaming Tastatur gefragt...^^

Ich hatte die Stream auch schon, ist aber zu unspektakulär...:fresse:

@C4m3mb3r+: Wo denn wenn ich fragen darf ? Bei ebay? Dann aber sicher noch + Versand. Dann sinds auch wieder ~40€

hier,das revoltec lightboard ist auch eine lösung.
http://geizhals.at/deutschland/a212123.html
aber eine gute verarbeitung hat das board nicht wirklich...ist halt geschmackssache.
wenn du auf sondertasten und jeglichen schnickschnack verzichten kannst,empfehle ich dir die cherry evolution stream.
sie ist preiswert,und für ~15~ pinunzen kriegste eine erstaunlich gut verarbeitete tastatur.ok,es ist keine gamer-tastatur,aber zum spielen taugt sie allemal.

Die Cherry Evolution Stream kann man auch zum Zocken nehmen. Ich kann sie nur empfehlen. Bei dem Preis kann man (fast) nichts falsch machen.

wenn schon dann richtig und die G11/15... hatte ich und musste diese schweren herzens wieder hergeben :(

Da kam nie wieder ne Tasta ran und ich denke, ich leg mir die irgendwann wieder zu.

wie du meinst.mir persöhnlich gefällt z.b die G11/15 gar nicht,da sie viel zu gross ist und die übermäßig viele sondertasten werden eigtl auch nicht wirklich oft benutzt.
eigtl würde auch ne stinknormale 0815-tastatur aus dem jahre 95 auch zum zocken reichen^^

sicher reichen günstige tastaturen vollkommen :) Hab grad auch nur ne 0815 Logitech für 15€...

Aber der Tastenanschlag der G15, das Gefühl unter deinen Fingerspitzen beim berühren :love:**traumhaft**:love:

achso,naja,wenn du das gemeint hast...
kann mir iwie nicht vorstellen,dass der tastenanschlag sowas besonderes ist.
bei notebook-tastaturen finde ich es schon eher realistischer..aber jeder hat seine eigenen meinungen und bedürfnisse.

ich finde, man merkt schon nen enormen unterschied ...
aber du hast recht, jedem das, was er als nötig empfindet :d

Habe mir gerade die G11 gekauft. bis jetzt ist sie schön muss mich nur daran gewöhnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh