manchmal frage ich mich, ob du dir deinen text nochmal durchliest bevor du auf "abschicken" klickst. du "greifst" mich direkt an und unterstellst mir das ich "keine ahnung" habe, nur um mir dann letztendlich recht zu geben
(zitat von dir: und ).
jeder der sich mit alten konsolen auseinandersetzt sollte nicht achtlos an der 50/60hz thematik vorbeigehen, aber anscheinend hast du da keine ahnung.
desweiteren unterstelle ich dir einfach mal das du seinen anfangspost nicht gelesen hast, sondern einfach nur mal so unüberlegt losgeschrieben hast. er hat nämlich mit keinem wort bis jetzt erwähnt, welche konsolen er hat sondern das er sich nach und nach konsolen kaufen möchte, während du der annahme bist, das er bereits welche hat
(dein zitat: ).
dazu kommt, das er nach "deutschsprachigen" spiele gefragt hat, du aber voller stolz was von "enchanted arms" erzählt hast. dieses game gibt es nur in englisch und japanisch (auch die pal version in deutschland ist englisch). in diesem sinne nehme ich deinen wortlaut und zitiere dich:
wenn du schon versucht, ohne tieferen sinn jemanden (in diesem falle mich) anzuflamen, dann geb dir beim nächsten mal mehr mühe. danke.
und nun