Gute Onlineshops für Computergehäuse gesucht

barracuda

Enthusiast
Hiho,
jo wie gesagt suche Onlineshops mit ner guten und großen Auswahl an Gehäusen, am besten.

Hoffe ihr wisst da ein paar, die zu empfehlen sind. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser wär es andersrum, also wenn du uns sagst was du für eins suchst !!

Ansonsten haste hier nenn netten Überblick !! ... Link ...

Original geschrieben von KimmY
Besser wär es andersrum, also wenn du uns sagst was du für eins suchst !!

Das weiss ich ja noch nicht KimmY, darum such ich ja auch hier Rat, was es denn so für Shops gibt um dort Inspiration zu sammeln, sprich zu schauen ob mich was anspricht. :d

Hey Danke für die genannten Shops, mal sehen was es denn so schönes dort gibt. :)

Wow, KimmY, mächtig viel Mühe gegeben, thx. :)

Schon gesehen, mein nächstes Gehäuse kommt von Antec oder LianLi. Muss jetzt nur noch schauen ob da alles klar geht mit den Platzverhältnissen mit meinem Board und CPU Kühler.

Könnt nämlich sehr sehr eng werden. :fresse:

PC-Cooling kann ich auch nur empfehlen. Guter Service, schnelle Lieferzeiten und immer ein mitgeliefertes Päckchen Gummibärchen :d

Jo ich bestell auch immer nur bei pc-cooling damit ich was zu essen im Haus hab !! :lol:

kann ich nur zustimmen pc-cooling ist schnell, billig und hat ein großes Sortiment

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh