Gute Kombi ??

eonmaster

Neuling
Hey Leute,

ich wollte meinen Q6600 (mit NV 9600GT) in den Ruhestand schicken und meinen PC mit folgenden Komponenten erneuern:

Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX

Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX

2048MB HIS Radeon HD 7870 GHz Edition IceQ X Turbo Aktiv PCIe

Dazu habe ich noch 2x 4GB Elixir 4GB DDR3 PC3-10600 CL9 (M2F4G64CB8HB5N-CG) RAM,
den Xigmatek LOKI SD963 CPU Kühler und ein 530W Thermaltake Hamburg 80+ Netzteil, welche ich übernehmen würde.

Passt die Kombi so zusammen, oder sollte ich vielleicht noch irgendwas austauschen?
Ziel ist es, aktuelle Spiele einwandfrei spielen zu können (wer hätte das gedacht.. :drool: ) beispielsweise Hitman, Max Payne, GTA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sorry mit der CPU! mein fail...

Na die GTX 670 ist etwas schneller wie eine GTX760 und kostet das gleiche!
Eine 7870 schafft nicht die Leistung einer GTX 670 (höchstens mit max. Oc. gegen Stock)

Das Asrock Brett ist in der Preisklaase mit eines der Anständigsten und gleichzeitig günstig!

OmG.. Du hast ja sowas von Recht oO
Dann werd ich wohl das ASRock MB, die Asus 670er und den i5 4570 nehmen^^

Gut Wahl!
Durch das gesparte am MB fällt der höhere Graka Preis kaum ins Gewicht!

Da wirst du viel spaß mit haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh