Gute Ext HD unter 100€

Blackfinal

Neuling
Hi
ich such ne externe festplatte... (eigentlich fürn freund, aber egal)
Sie sollte min 7200Umdrehungen haben, ~200gb oder mehr, 3,5" (kleiner heisst ja auch billiger xD ) ,normalen cache (nich zuu klein), lautstärke is... egal eigentlich.
Sollte halt ne festplatte sein, die einfach anzuschliessen ist etc, weil mein freund n totaler laie is.
ich denke er wird sie zur datensicherung / festplattenentlastung benutzen...
wäre nett wenn ihr mir n paar externe festplatten nennen könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir zu einer Leistungsfähigen Festplatte, wie der Samsung SP2504C und einem externen Gehäuse, dass deinem Freund gefällt, raten. Somit hast du eine 250 GB HDD, die schnell und leise ist.

hmmm aber ich glaub weniger dass ers schafft, das zusammen zu bauen (wie gesagt er is n laie xD)
gibts nich auch noch gute fertige externe festplatten?

würde das auch selber zusammenbauen, icybox und ne 60-80€ platte. zusammenbau ist nicht schwer, liegt meistens ne anleitung sowieso bei.

hmmm ich hab ihn mal gefragt, er will keine weils sein mutter sonst irgendwie nich akzeptiert (kA)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh