Gute Ersatztinte/ Patronen (nicht original) für den Canon mx475?

Loswochos09

Enthusiast
Gute Ersatztinte/ Patronen (nicht original) für den Canon mx475?

So langsam frisst mir der Drucker die Haare vom Kopf!

Habt Ihr ein Tipp für günstige nicht original Patronen, die auch noch halbwegs was taugen, und womit der Drucker auch läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bisher bei 3 Canon und 2 Epson Druckern immer gute Erfahrungen mit der Hausmarke von Druckerzubehör.de gemacht. Sowohl was die Qualität der Farben angeht, als auch beim Eintrocknen gab es nie Probleme.
Was ich davon ab empfehlen kann, sind die HP Drucker mit dem Tinten Abo, egal welchen Plan Du da nimmst, Du liegst von den Seitenkosten immer mittig zwischen Originaltinte und Discounter, hast aber eben die Originaltinte.

Ich habe zwar nicht den Canon aber dafür aktuell 3 andere im Einsatz.
Ich behaupte mal ich habe über die Jahre alles durch was der deutsche Markt zu bieten hat.
Kaufe nur noch von denen die Nachbauten:
Druckerpatronen TINTENALARM

Eigene Patronen und keine Refill die man oft angedreht bekommt, da fängt die Wertigkeit schon bei der Verpackung an und das wichtigste auch nach monatelanger Standzeit gelingt sofort der erste Ausdruck. Die Absolut schlechtesten die ich je hatte waren vermeintlich Markenprodukte von Pelikan/Geha/Agfa und Co

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh