[Kaufberatung] Gute 5.1 Boxen bis 200€

Nova13988

Neuling
Moin!
Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach guten 5.1 Boxen für meinen PC.
Preislich sollte es auf keinen Fall die 200€ überschreiten.

Habe seid kurzem die Creative X-Fi Xtreme Gamer aber noch ca 5 Jahre alte 5.1 Boxen die nicht mehr so das ware sind ^^

Währe toll wenn mir da jemand was gutes vorschlagen könnte, habe persöhnlich von Boxen keinerlei Ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade in dem Preisrahmen ist die Sache für mich relativ einfach. Weder Creative noch Logitech haben hier richtige Knaller auf dem Markt, ganz im Gegenteil aber zu Teufel. Mit dem Teufel Concept E Magnum Power Edition (was am 29.3. im Preis steigt) hat Teufel ein 1A Einsteiger System mit sehr gutem P/L-Verhältnis. Einziger Nachteil könnte der Downfire Subwoofer sein (nicht gerade Nachbar-schonend, scheint aber bei vielen kein Problem zu sein), ansonsten ist das System für den Preis aber wirklich Top - wird ja nicht umsonst permanent gekauft. Die neuen Systeme können da meiner Meinung nach nicht mithalten (ggf. E300/E400) und dienen mehr als "Platzhalter", damit man nach außen hin nun wirklich in allen Preiskategorien etwas anbieten kann.

Liebe Grüße,
Leander

du fragst nach ner begründung und lieferst sie dann selbst nach? :confused:

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo eine Begründung abgegeben zu haben, wieso die neuen Teufel System TOP sein sollten.

Liebe Grüße,
Leander

Habe selbst das CEM PE - und kann es für den Preis voll empfehlen. Dynamik, Pegelfestigkeit, auf jeden Fall guter Klang für die Preisklasse. Aber sobald Du die erstmal hast, nicht vor was besseres setzen, dann klingen sie erstmal für ne Woche oder so wieder schlecht =D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh