Gut oder Schlecht ?EVGA nForce 680i LT SLI

Skylineaxu

Neuling
Hallo,

wollte mir nen neuen Board holen und wollte mal fragen, was ihr von dem EVGA nForce 680i LT SLI hält.
Für 140€ ist das doch gut oder ?
Wie siehts mit overlocking beim E6300 aus?
Was haltet ihr vom Preis Leistung ?
Oder soll ich lieber nen Gigabyte 965P-DS3 holen?
Warte auf eure antworten!
MFG
Aksu
Hinzugefügter Post:
und wie ist der EVGA nForce 680i Ultra für 99€ ???
Hinzugefügter Post:
Keiner ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das 680i SLI, die boards sind fast identisch. clocken geht super, vor allem fsp unlinked ist super. das ultra ist auch recht aehnlich, sli geht halt nicht.

Die Boards basieren alle auf dem nVidia Referenzdesign und sind, abgesehen von der aktiven Kühlung beim 680LT (680i erst mit Overclocking) sehr schöne Boards, dafür aber auch ein wenig Stromhungrig.

Bezüglich des 99€ EVGA 650i Ultra Boardes kannst Du ja mal in meinen Sammelthread schauen:

EVGA 122-CK-NF66 nForce 650i Ultra *** Sammelthread ***

Ist ein klasse Board, kannst ja mal reinschnuppern und Dir ein Bild davon machen - erspart mir dann hier ausufern zu müssen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hole mir die EVGA nForce 680i LT SLI wegen der aktiven kühlung!Danke nochmals!

Die ist aber ziemlich laut, denk daran!

Ansonsten viel Spass mit dem Board :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh