[Kaufberatung] gut abgeschirmtes Cinch -> Klinke Kabel

raidmyck

Enthusiast
hi!

ich besitze ein teufel concept e und habe schon seit laengerem probleme mit dem soundsystem, ich empfange naemlich des oefteren am abend irgendwelche (osteuropaeische?) radiosender...

wenn ich die cinch kabel, die den subwoofer mit dem pc verbinden, abziehe, empfange ich keine stoersignale, also muss es wohl am kabel liegen.

kann mir jemand ein gut abgeschirmtes kabel empfehlen?

oder gibt es eine andere moeglichkeit, z.b. dass ich die kabel selbst noch irgendwie abschirme oder so?

schon mal vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit meinem Logitech shit System französische Sender gehört. Mit meinem Denon - Magnat System höre ich nur meine Musik.

guck mal hier rein, die Clicktronic finde ich ganz gut. Habe mir heute auch ein Klinke - Cinch bestellt nachdem ich mit dem HDMI und den opt. Kabeln sehr zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:
ein besonders teures kabel braucht es an sich nicht zu sein. nur halt kein "2€ pro 5m"-kabe, ud vlt. verleg das kabel mal nicht ZU gerade, denn ein gerades kabel is eher wie neantenne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh