[FAQ] Guitar Pro 5 - Fragen

Barego

Neuling
Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe ein paar Fragen zu dem obengenannten Programm:

-Kann das Programm Melodien erkennen, die man per Line-in einspielt?
-Kann man das Programm gratis updaten, wenn es eine neue Version gibt?
-Wie alt ist die aktuelle Version schon? (Schon eine neue in Sicht?)
-Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich das Geld?

Liebe Grüsse und danke schonmal

Barego

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Guitar Pro 5 in der aktuellsten Version (ich meine 5.2) und das Programm ist wirklich der Hammer :)

Vielen Dank für eure Antworten! Wäre aber nett wenn ihr nicht nur zum letzten Punkt was schreiben würdet (wenn ihr das Programm schon habt...)

Gruss Barego

Wie lange gibt es denn Guitar Pro 5 schon? Ist schon eine neue Version angekündigt (also jetzt nicht 5.x)?

Wo habt ihr es euch gekauft? Direkt bei der Produkthomepage?

Gruss Barego

Also meine 5.0 Version ist von 11/05. Neue Version ist meines Wissens noch nicht angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du's gekauft? Wo ist es am billigsten?

also meine guitar pro 5.2-setup datei is vom 23.8.07 wenn das hinkommt.
melodien erkennen tuts nicht, darfst selber eintabben ;)
naja. wenn du in einer band spielst oder so, ist es ziemlich nützlich. kannst dir schön tabs von liedern runterladen und anhören, ausdrucken usw. ich benutz es häufig. mein bandkollege macht was fertig und schickt es erstmal an die andern ;)
soviel kostet es mit 60€ nich, aber lad dir doch erstmal die testversion ;) http://www.guitar-pro.com/de/index.php?pg=kaufen

Die Testversion habe ich inzwischen schon heruntergeladen (lässt sich übrigens sehr einfach überlisten, indem man das Systemdatum auf den Download-Tag zurückstellt)
Ich bin wirklich sehr begeistert von der Vielfalt des Programms. Nun stelle ich mir aber trotzdem immer noch die Frage wo ich es kaufen soll (bzw. wo es am billigsten ist)

Alternativen zu dem Programm gibt es keine?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh