Guitar Hero World Tour funktioniert nicht mehr wegen einer PS3 Wireless Gitarre

IcEmAnN

Neuling
Hallo Leute ich habe so ein komisches Problem.
Ich habe 2 Gitarre für Guitar Hero World Tour die mitgeliefert wurden also die billigen. alles funktioniert prima ohne Probleme.
Doch ich habe mir vor kurzem eine Gitarre für PS3 gekauft von Logitech die aber auf dem PC gehen muss wegen dem USB Cotroller.
Doch wenn ich die Gitarre anschliesse und das Spiel starte, dann friert das Spiel sofort ein und es passiert gar nichts. Oder wenn ich die Gitarre erst nachdem Start anschliesse dann fängt das Spiel so derme an zu laggen als ob es von meinen 3 GB Ram alles fressen würde. was nicht der Fall ist.
Wenn ich dann das Spiel via taskmanager beende und die Gitarre ausstöpsel und die billigen anschliesse funtioniert alles Prima.
Brauche dringen Hilfe weiss jemand ein Rat oder wie man es lösen könnte.
IcEmAnN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh