[Guide] Windows Kalender unter Windows 7

highko

Enthusiast
Windows 7 bringt den Windows Kalender, der in Vista bereits enthalten ist nicht mehr mit.
Ich persönlich finde ihn extrem praktisch.

Ihr könnt allerdings den Kalender einfach von Vista kopieren und dann einwandfrei unter Windows 7 einsetzen.

Dazu müssen folgende Verzeichnisse von Vista zu Windows 7 kopiert werden.

c:\Programme (x86)\Windows Calender
und
C:\Users\YOURNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Calendar

Bekannte Probleme:
Der Kalender von Vista-Deutsch kann nicht unter Windows 7 Englisch eingesetzt werden.
Der Englische Kalender funktioniert dagegen bei beiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll ich das verstehen?

Ich hab RC und habe auch den kalender, warum sollte Microsoft das bei RTM wegstreichen?

Wikipedia:
In Windows 7, Windows Mail, Windows Calendar, Windows Photo Gallery, and Windows Movie Maker are part of Windows Live Essentials.

ich hab keine lust auf windows live

jo den hab ich gesucht !Thx Leute !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh