Bin da über was gestolpert, finde aber außer der Mitteilung nix dazu. Weiß einer mehr?
Nvidia: GTX 990M ersetzt zwei 980M im Notebook
Nvidia: GTX 990M ersetzt zwei 980M im Notebook
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Preise sind natürlich von gebrauchten Karten in Auktionen erzielt worden. Neu bekommst du ehr selten eine MXM Karte, es seih denn, es ist direkt ein Upgrade Kit von Clevo, MSI oder Alienware... und die sind denn halt extrem teuer.
Und was deine 7000pt angeht, hier mal meine alte 870MNVIDIA GeForce GTX 870M video card benchmark result - Intel Core i7-4700MQ,Micro-Star International Co., Ltd. MS-1763
Ich nutze eine Clevo 980M mit dem ersten GT72 vBIOS.
Anhang anzeigen 345555
Die Gtx970m läst sich auch sehr gut Ocen. Zudem sie trotzdem nicht wärmer wird. Ich habe von GTX880m auf GTX970m durch anderes Notebook gwechselt und bereue es in keiner Hinsicht. Und bevor du 600 Euro ausgibst für ne Karte hol dir lieber gleich nen gebrauchstes Book mit ner GTX970m. Ich habe meins mit GTX880m für 910 Euro verkauft und für das mit GTX970m 900 bezahltVon daher habe ich Geldlich wender Minus noch Plus gemacht, aber dafür eine GTX970m und ein bedeutend leiseres Notebook jetzt
![]()