[Kaufberatung] GTX560 OC-Edition oder HD6950@6970

coffee0815

Enthusiast
Hallo!

Ich brauche mal euern Rat, da ich mir ziemlich unschlüssig bin.
Und zwar kann ich von einem Bekannten eine Palit GTX560 Sonic für 160€ oder eine Powercolor HD6950@6970 für 210€ bekommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der Hardcorezocker bin, sondern eher ein Gelgenheitszocker.
Ich spiele zur Zeit ab und zu Battlefield BC2 und die Crysis 2 Demo.
Lohnen die 50€ Aufpreis zur 6950?

Ach so, mein Sys besteht aus Phenom II X4 965, 4GB Ram und 23" FullHD Monitor.
Wenn sonst noch Fragen sind ... nur zu :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde die HD 6950 zur HD 6970 geflasht? Wenn ja, würde ich sie nicht nehmen, da die Garantie erloschen ist. Die GTX 560 Ti für 160€ ist dagegen eine Überlegung wert.

Da es eine flashbare 6950 schon neu ab 220€ gibt, ist diese für 210€ gebraucht zu teuer.
Da sind die 160€ für GTX 560 besser, da man diese erst neu ab 190€ bekommt.
Und da du ja kein Hardcorzocker bist, kann man auch zum günstigeren Angebot greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh