GTX460 Sonic zu 470 oder 560ti ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn du den eher geringen Leistungssprung brauchst und du nicht sonderlich
draufzahlst kannst du s machen, ansonsten lohnt es meiner Meinung nach nicht.
Ich wechsle gerade von einer 470 auf eine 560, weil es mich nur die Versandkosten von
EVGA kostet.

GTX460 zu GTX470+20% mehr Performance.
Die GTX560Ti ist wieder eiun bisschen schneller hat aber halt weniger Ram.

Wenn du net zuviel draufzahlst würde ich direkt ne GTX560ti kaufen, oder warten weil dieses Jahr kommt sicher kein Game mehr auf den Markt welches auf einer GTX460 net gescheit läuft.

meiner Meinung nach machts keinen Sinn. was mit der 460er nicht läuft, läuft mit den anderen karten auch nicht wunderbar.
warte auf die nächste Gen.

Grafisch stagnierts ja eh momentan (an dieser Stelle noch einmal ein großes dankeschön an die Entwickler und MS, sowie Sony ;) )

Grafisch stagnierts ja eh momentan (an dieser Stelle noch einmal ein großes dankeschön an die Entwickler und MS, sowie Sony ;) )

Sony gebührt noch ein extra Dank für die Übermittlung deiner Bankdaten an dritte:xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:01 ----------

lohnt es diese karte gegen eine der beiden aufzurüssten ?

Bleib bei deiner 460 leistungstechnisch liegen da nur Nuancen dazwischen

Oha... und das bei über 15.000 Beiträgen....

Nein, bleib bei deiner 460 !

Oha... und das bei über 15.000 Beiträgen....

Nein, bleib bei deiner 460 !

Also das ist doch zu erwarten gewesen, Hardware kenner alia´s Piefke ^^

Der kann 100.000 Beiträge haben und wird die Nerd fragen stellen :fresse:

Eagleone19

Was mal so garnichts mit dem Thema zu tun hat.
:moved: da Kaufberatung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh