[Kaufberatung] Gtx280 sli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombadole

Neuling
Hallo Zusammen!!!!

Ich habe bereits eine Geforce GTX280 von Gainward in meinem Rechner.
Dieser läuft mit einem Intel i5 2500 @ 3,3GHz und 8GB Ram

Ich hab gesehen, dass es bei Ebay die GTX280 schon für 100€ gibt.

Lohnt sich ein SLI bei Spielen wie z.B. GTA4, Crysis, und alle neuen die sonst noch da sind....???

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Lautstärke und das Netzteil kein Problem sind, ist das sicherlich die günstigste Methode, deutlich mehr Leistung zu bekommen. Alternativ könntest dich auch mal hier im Forummarktplatz umschauen, vielleicht machst du ja doch ein Schnäppchen. Allerdings müsstest du dich dann noch etwas gedulden, du hast ja noch keinen Zugang zum Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für deine schnelle Rückmeldung.

Lautstärke und Netzteil ist kein Problem:

Antec Signature 850Watt

Lautstärke: Da kommt sowieso ein Arctic Cooling GTX Xtreme drauf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------

Und wo ist denn der Martplatz :-)

Hallo Zusammen!!!!

Ich habe bereits eine Geforce GTX280 von Gainward in meinem Rechner.
Dieser läuft mit einem Intel i5 2500 @ 3,3GHz und 8GB Ram

Ich hab gesehen, dass es bei Ebay die GTX280 schon für 100€ gibt.

Lohnt sich ein SLI bei Spielen wie z.B. GTA4, Crysis, und alle neuen die sonst noch da sind....???

Danke!!

SLI lohnt nie mit alten Karten. Zumal zwei 280er mit Xtreme auch ordentlich Platz brauchen.
Schau lieber nach einer gebrauchten GTX470,480 oder 570. Die liegen zwischen 180 und 250€, sind teils von Werk aus leise und halten mit einem 280er SLI mit. Dafür nerven dann keine Multi-GPU Probleme, du bist nicht von Treibern und schlechtem Support abhängig uswusf.

Hmmm ok.....überzeugt.

Dann lass ich es und hol mir am Ende des Jahres ne GTX 595 oder so

Danke.......das Thema kann zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh