vinacis_vivids
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Überschrift GTX280 für 350€.... ist gelogen.
der günstigste Preis bei keinen >Liefertermin ist 367€.
Rofl das ist nur ein Beispiel.
Kann mirs schon richtig vorstellen geht zu wie bei einem Kleidergeschäft:
Heute stark Reduziert: "50% auf alle Artikel von Nvidia"
Sommerschlussverkauf: GTX 280 50% auf alle GTXen......
Ich würd mir da langsam für dumm verkauft vorkommen......
Die Teile haben ein Wertverlust ist schon krank......schlimmer als bei Autos....
Würde mir da für dumm verkauft vorkommen wenn ich die Karte erst vor 2 Wochen noch für 550€ gekauft hätte....
War aber angekündigt, dass die Karten so schnell fallen!
Und wo ? Auf was für eine Quelle beziehst du dich ?
Wer hat das angekündigt ?
Ging nach den Börsenproblemen rund und wurde den Aktionären von NVIDIA aus auch angekündigt. Daher auch die "Gewinnwarnung", da es zudem Rückrufaktionen bei mobilen Chips gibt oder geben soll.
Und wo ? Auf was für eine Quelle beziehst du dich ?
Wer hat das angekündigt ?
Gehts noch ein bisschen unkonkreter ? etwas allgemeiner vielleicht....
und wer soll die kosten tragen? AIB's? der liebe gott?
pff, mal a bissel realistisch geblieben: die 500$ momentan (die 280'er wird sich so bei den 350-60€ einpendeln) sind mehr als nur "günstig".
Achso, ich soll Dir jetzt alles neu ergooglen, damit der Herr es bequem hat? Bin ich Dein Sekretär?![]()
Ich kann immer noch damit gut leben 489€ vor ein paar Wochen gezahlt zu haben dafür hatte ich schon ne Menge Spaß und sollen die Leute doch Warten bis sie schwarz werden und sich an den Preisen aufgeilen. Selbst 489 sind im Vergleich zu früheren Generationen für die spitzen single GPU Karte ein Witz und nun geilen sich die ATI Fans bis zu Vergasung an den "billigen" 4800ern auf die keine Stromsparfunktion haben und Granaten heiß werden und sich kaum übertakten lassen zumindest nicht mit der Haus Kühlung.
Selbst 489 sind im Vergleich zu früheren Generationen für die spitzen single GPU Karte ein Witz und nun geilen sich die ATI Fans bis zu Vergasung an den "billigen" 4800ern auf die keine Stromsparfunktion haben und Granaten heiß werden und sich kaum übertakten lassen zumindest nicht mit der Haus Kühlung.
wer so dämlich ist hat es nicht anders verdient.Vor allem als Händler würde ich Nvidia den Rücken kehren, die hatten nichtmal eine Faire Chance die Karten so super schnell zu verkaufen.
Was macht man im PowerSelling macht kauft eine Riesenstückzahl an Karten um ein guten Preis zu bekommen.
wer so dämlich ist hat es nicht anders verdient.
es ist bekannt das die preise fallen.
Ging nach den Börsenproblemen rund und wurde den Aktionären von NVIDIA aus auch angekündigt. Daher auch die "Gewinnwarnung", da es zudem Rückrufaktionen bei mobilen Chips gibt oder geben soll.
ich finde es ziemlich lächerlich, dass hier manch so über die ati karten herziehen, nur weil sie viel zu viel für ihre gtx280 ausgegeben haben...
die HD4870 hat zwar noch hier und da ihre macken, ist aber insgesammt eine rundum gute karte zu einem fairen preis
Ich kann immer noch damit gut leben 489€ vor ein paar Wochen gezahlt zu haben dafür hatte ich schon ne Menge Spaß und sollen die Leute doch Warten bis sie schwarz werden und sich an den Preisen aufgeilen. Selbst 489 sind im Vergleich zu früheren Generationen für die spitzen single GPU Karte ein Witz und nun geilen sich die ATI Fans bis zu Vergasung an den "billigen" 4800ern auf die keine Stromsparfunktion haben und Granaten heiß werden und sich kaum übertakten lassen zumindest nicht mit der Haus Kühlung.
was soll man sagen, so ist das eben mit der hardware.Aber doch nicht so schnell und so drastig vor allem nicht über 33% in den ersten 14Tagen.
die meldungen kamen aber erst die tage und noch nicht zum verkaufsstart!?