• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Gtx260

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zocker24

Enthusiast
Besteht zwischen den 65nm 216er Cores und denn 55nm ein großer unterschied in Sachen Leistung, OC und Lautstärke und Temp.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm naja find nur nix was ne klare aussage zu meiner frage hat....

Zu deiner Frage,Nein,sie bleibt unter Last etwas kälter,und wird nicht so warm wie die "Alten",aber der Unterschied ist marginal.

Aber wenn ich mir jetzt eine kaufen würde,und noch keine GTX 260 hätte,würde ich mir die neue kaufen,weil schlechter sind sie ja nich soweit man sich das erlesen kann.

Und nein,ich habe keine 55nm,aber das steht hier oft im Forum umschreiben. ich hab noch eine alter mit 192 shadern,und 65nm.

Dafür kann man die Frage aber in diesen Threads stellen oder?

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh