[Kaufberatung] Gtx260 oder HD 4870???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaMafia

Semiprofi
Hi hab eben noch eine HD 4850 in meine pc drinn.
Mag sie nicht, is mir persönlich zu wenig leistung....deswegen such ich mir eine new Grafikkarte :love: Nur kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden
(meine die neue (gerücht????) GTX260 in 55mm???)
Wird diese eher ein flop oder könne diese die 4870 schlagen???
Zur zeit ist die ati ja um längen besser... :drool:

System(ob sich das lohnt der umstieg??)
Q6600@2,4 Ghz
4gb Dimm Ram
Windoof XP
Aktuelle Grafikkarte:Club 3d HD 4850 @ 665mhz,1170mhz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um längern besser ist die 4870 soweit ich weiß nicht, eher nur vom PL-Verhältnis. Außerdem besitzt die Gtx 260 meist größere OC Reserven.

MfG

Genau,beide karten liegen ca auf einem level,mahcmal is die ati schneller,mal die nvidia,beim kauf würde ich sagen isses geschmacks sache was man mehr mag,ich würde eher nvidia ala gtx 260 kaufen,aber das musst du dann wissen,die ati kommt bz. mit aa und af etwas besser zurecht,aber seitdem neuesten nvidia treibern is das nur noch minimal geworden.

Thema hatten wir schon ziemlich häufig. Bitte SuFu nutzen! :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh