GTX260 muckt rum

skipistensau

Enthusiast
Hi seit ein paar tagen muckt meine 260er ganz schön rum.
Habe immer wieder Bildfehler, ich glaube das es am Grafikspeicher liegt ?
Bild hier

Bei Alternate gekauft für 250€ .
Sie ist jetzt etwas älter als ein Jahr.

Grüße und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann einschicken und auf ne neue warten

Die Karte ist ganz klar hinüber.

Kann ich das auch in eine 5970 tauschen mit Nachzahlung ?
Normalerweise ja. Wende dich einfach an den Händler und sag ihm, daß die Karte kaputt ist und daß du gerne gegen Aufpreis gegen eine 5970 tauschen würdest.
Die meisten machen das, denn da verdienen sie ja gut dran. Nur manche dubiose Händler könnten sich da querstellen - dann einfach die ausgetauschte Karte verkaufen und so eine 5970 kaufen.

Außerdem, rechne nicht damit, die vollen 250€ angerechnet zu bekommen. In der Regel bekommst du nur den gegenwärtigen Wert der Karte angerechnet.

wen wirst du den Zeitwert erhalten ca 140€ ~
aber der kann man nimmer helfen die ist gehimelt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh