• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 980m in Clevo P177SM-A

RawBAKK

Neuling
Guten Abend zusammen

Bin neu hier im Forum. Ich hoffe ich spreche das Thema nicht zum 100sten mal an...

Hab ein kleines Problem mit oben genanntem Notebook und der GPU.
Sie wird im Bios und Gerätemanager korrekt erkannt.
Auf beiden ist das aktuelle Prema Bios drauf. Der neuste nVidia Treiber is auch aufgespielt.

Nun zum eigentlichen... Ich kann nicht mal GPU-Z starten ohne das der Rechner hängen bleibt. Geschweige denn ein Spiel starten. Es kommt kein Bluescreen oder ne Fehlermeldung vom Treiber. Es holft dann nur ausmachen und wieder neu Hochfahren.
Kann man vieleicht schon irgendwie sagen ob die Karte defekt ist...?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Sagt mir im Zweifel bitte was ihr noch für Informationen braucht. Danke.

Anhänge

• IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    189 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert denn wenn du die Karte unter Last setzt, also etwas spielst oder einen Benchmark laufen lässt? Treten dabei Bildfehler auf?

Soweit komme ich garnicht. Benchmarks oder Spiele starten garnicht erst. Mit der iGPU kunktioniert alles prima. Aber nein, Bildfehler hab ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh