Braineater
Urgestein
Ich bin grade etwas verdutzt über meine EVGA GTX 980 Ti SC+. Da nach Treiberneuinstallation die Anzeige bei HDMI Monitoren immer recht milchig ist, da Nvidia das Farbformat hier standardmäßig komprimiert, habe ich bei meinen vorherigen Karten immer das Farbformat manuell auf YCbCr gestellt. Diese Einstellung war in Nvidia Treiber immer unter Desktop-Farbeinstellungen zu finden.
Leider steht die Option bei der GTX 980 Ti wohl nicht zur Verfügung
Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht und bis jetzt nichts passendes gefunden. Ich habe auch schon alle zur 980Ti kompatiblen Treiber durch Beta und ältere Varianten. Hat noch jemand das Problem oder kommt die Karte eventuell nicht auf meinen Monitor Iiyama XB2783HSU klar? Gibt es eine Möglichkeit das Farbformat andersweitig anzupassen, abgesehen davon den Monitor über DVI zu betreiben?
Eventuell kann ja mal einer von euch einen Blick in seine Einstellungen werfen. P.S. ich nutze Windows 7
Leider steht die Option bei der GTX 980 Ti wohl nicht zur Verfügung

Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht und bis jetzt nichts passendes gefunden. Ich habe auch schon alle zur 980Ti kompatiblen Treiber durch Beta und ältere Varianten. Hat noch jemand das Problem oder kommt die Karte eventuell nicht auf meinen Monitor Iiyama XB2783HSU klar? Gibt es eine Möglichkeit das Farbformat andersweitig anzupassen, abgesehen davon den Monitor über DVI zu betreiben?
Eventuell kann ja mal einer von euch einen Blick in seine Einstellungen werfen. P.S. ich nutze Windows 7
Zuletzt bearbeitet: