GTX 660M "zu neu" für alte Spiele?

Narcotic235

Neuling
Hallo,

wollte soeben mal wieder FEAR 1 spielen und habe feststellen müssen, dass es mit der 660M nicht läuft. (Spiel crasht sobald ich zb. die Auflösung ändere oder ein neues Spiel starte.)
Es liegt sicher an der Grafka, denn wenn ich es mit der integrierten Intel HD 4000 probiere läuft es.
Jedoch reicht das natürlich nicht um es auf max. settings zu spielen, deshalb die Frage was ich noch probieren könnte.

Neuster patch ist installiert.
Neuste treiber sind installiert.
XP Kompatibiltäts Modus ändert nichts.
Spielordner sind freigegeben/verifiziert.

Ich bitte um Hilfe. Kann ja wohl nicht sein, dass das Spiel zu alt für meine Grafka ist?!
Google nun schon seit 2h und finde nichts was mir bisher weitergeholfen hat.

Gruß,
Simon

---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 17:08 ----------

Problem gefunden. Ich hatte dxtory immer im Hintergrund laufen. Sobald ich es ausgeschalten habe lief alles wie es sollte.

Warum auch immer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh