[Kaufberatung] Gtx 580

SilentShadow

Enthusiast
Hallo Leute,

erst wollte ich mir ein SLi System aus zwei GTX570 machen aber nun soll es doch ein SLi System aus zwei GTX580 werden.

Ich weis nur nicht welche vom P/L Verhältnis.

Mir ist wichtig:
- Standart Hochgetaktet Karte
- nicht extreme Laut (wobei ich mit zwei 480GTX einiges gewöhnt bin
- Schwarzes PCB und am Besten auch Schwarzer Kühler
- Preis nicht über 500€

momentaner Favorit ist die "EVGA GeForce GTX 580 DS" wobei ich da paar schlechte Gerüchte gelesen habe.

Würde mich für eure Interesse an dieser Kaufberatung freuen und hoffe auf hilfreiche vorschläge.

mfg SilentDeath

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...wenn du bei der Farbe Abstriche machst, könntest du diese nehmen:

KFA2 GTX 580 Anarchy

Die soll sehr leise sein und günstig ist sie auch. Ich habe sie mir heute bestellt.

Hm....sorry...Ich habe übersehen, dass es zwei GTX 580 werden sollen. Da wirds mit der wohl nix werden.

Zuletzt bearbeitet:
Weil da je Karte 3-Slots gebraucht werden! Bei dem Sabertooth sind allerdings die beiden PCIe x16 Slots weit genug auseinander, dass du zwei Karten mit drei Slots unterbringen würdest!

Daher würde ich dir folgendes raten... Im Optimalfall 2x ASUS GTX580 MATRIX

und wenn du doch nur zwei Slot Karten willst, dann nimmst 2x MSI GTX580 LIGHTNING

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh