[Kaufberatung] GTX 570 vs. 6970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tel. mit ihrer Mutter das kann dauern :-)
1x wenn sie drüber sind und 1x wenn sie vorbeigewedelt sind, besser gehts nicht mit sgssaa

so jetzt muß ich aber, schöö zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die leitung ist aber auch nicht so eckig,die ist rund. Er steht mit seiner AMD karte auch da und der schatten sieht anders aus.

sagt mir mal wo ihr da genau steht dann kommt man nen bild von mir mit 4aa und 16af,dann kann ja einer mit amd karte das gleiche bild posten.

Die Leitung ist ja sogar noch geteilt, der Schatten Screen sieht definitiv bei der ATI realisitischer aus, da er auf der Patronen kartusche sogar noch die zweite Leitung anzeigt.
Bei deinem Screen mayer sieht man nur ein hässlich Kantiges Etwas was garnichts mit einer Leitung bzw. zweien zu tun hat.

Der ATI Schatten hat nur mit der Leitung nichts gemeinsam. Frage mich grade wo der her kommt. Von der Leitung jedenfalls nicht.

Also ich merke sowas wie den kantigen Zaun schon. Man hat ja ein Bild vor sich, auch wenn man z.B. mal drauf zuläuft.

Aber am schlimmsten sehen finde ich die Gräser aufm Boden aus. Da hab ich mal Risen gespielt mit meiner 5850 und dann mit der 570+SGSSAA. War nen Riesenunterschied und lange nicht so flimmerig. Außerdem finde ich den AF bei der 570 einfach ruhiger.

Aber schön dass mal jemand da ist der meinen Eindruck bestätigt dass AMD Karten ansonsten das schärfere Bild liefern insgesamt. Das finde ich nämlich auch ! :wink:

mach mal du bitte ein Screen zum vergleich bitte aber sachlich dann Diskutieren. :wink:

Ich weiß zwar nicht, warum ein screenshot von meinen Kanten DIR bei DEINEM Problem mit der nicht-vorhandenen Kantenglättung hilft... aber bitteschön:

wienerbc2.png

UHJJ36 schrieb:
Würde zur GTX570 greifen nur allein wegen der höheren min FPS.

Es gibt per Se keine schlechteren Minimum FPS. Wie lange willst du diese Lüge noch hier im Forum verbreiten?
Battlefield BAd Company 2 läuft auf AMD Karten, was die Minimum FPS anbetrifft etwas schlechter, das trifft in bestimmten Situationen zu.
Dafür sind die Minimum FPS der Nvidia Karten in Shogun auch schlechter wie die bei AMD.
DAs sind alles Einzelfälle welche von dir pauschalisiert werden. Es gibt auch Testszenen wo AMD´sche Karten In BAd Company 2 schneller laufen als die von Nvidia, was auch in bessere Minimum FPS mündet.:rolleyes:

Mayer schrieb:
Topqualli?
wenn die Hälfte garnicht dargestellt wird und die Hälfte der anderen Hälfte nicht mit den Einstellungen aus dem CP gerändert wir..muhhhhaaaaaaa

Ich bin hier raus, es ist alles gesagt und gezeigt worden und es ist eine NV gekauft worden und Ende.

Ja weil gewisse Leute sich anscheinend zur Aufgabe gemacht zu habe genau das aus irgendwelchen Gründen zu bezwecken.
Die Quali ist bei Nvidia was das AF angeht minimal Flimmerfreier, was im Alltag aber eigentlich nicht stört, da Nvidakarten was das AF angeht ebenfalls flimmern, teilweise sogar gleichstark, im Mittel weniger, je nach Content.

Wär sich erfolgreich AA Bits Spielen will der erhält den einzigen wirklich Prägnanten BQ Vorteil bei Nvidia, nämlich fast perfektes SGSSAA unter directx10/11, ansonsten ist das der gewöhnliche Kinderkram der in den Foren diskutiert wird und gehyped wird.

Ja das liest man ja oft. Leider mangelt es irgendwie stets an konkreten Beispielen. Ich mein wo bestehen denn Probleme?

Hm.. Naja, frag am besten die Nvidia- Verfechter, denen jedes unobjektive Mittel recht ist, auch wenn es darum geht andere zu bescheißen, da machen die keinen Halt davor.
Von denen hatte jeder schon ein AMD-Crossfire und in diversen Spielen ganz schlimme Probleme.:fresse2:
Als wenn Nvidia-SLI keine Probleme verursachen würde, ich erinnere da mal an verschiedene Tests, wo kein SLI Profil vorhanden war oder auch Bildfehler mit SGSSAA aufgetreten sind. Interessiert aber praktisch keinen :confused:

Und HD6970 vs. GTX570 Threads gehen dadurch immer so aus.
Irgendwann einigt sich die Community darauf: Wenn ich FPS will greif ich zur HD6970 und wenn ich Qualität will zur GTX570. Pauschaler und verdrehter geht es gar nicht.:rolleyes: Wenn wirklich jemand beraten werden will, kann er sich eh nurnoch einen guten Test durchlesen wie den letztens erst im 3DCenter von Lolman.
Ansonsten siehts mit der KAufberatung ja mau aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist jetzt dicht, das ganze geht völlig an der Fragestellung des TE vorbei, mal davon abgesehen, dass Kaufberatungen ins PC Zusammenstellungsforum gehören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh