GTX 470 m Bios flashen geht das

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Notebook mit einer GTX 470M Grafikkarte. Da ich immer wieder einen vom Hersteller überarbeiteten Treiber verwenden muss und keinen aktuellen verwenden kann dachte ich ein Biosflash kann eventuell helfen. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine mobile Karte mit einem anderen Bios zu flashen, falls ja woher bekomme ich ein passendes Bios?

Danke schon mal für die Hilfe,

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modde dir einfach den offiziellen Treiber.

Anleitungen gibts im Netz.

Ein vom Hersteller angepasstes BIOS würde ich nicht versuchen mit einem anderen zu überschreiben.

danke für die Antwort, wenn das so einfach wäre mit dem Treiber. Wenn ein orginal Bios von Nividia auf der Karte wäre wäre mir das am liebsten. Woher bekkomme ich den ein Bios und ist es flashbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh