Gtx 465 Gainward good edition fragen?

Freak2011

Semiprofi
Hey leutz x)

Mich wuerde interessieren wie stark die karte ist gegen eine gtx 460 mit 1GB speicher oder ne gtx 560 ohne ti?

Weil dazu find ich keine Tests...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da auch die Gainward mit Referenztaktraten kommt, kannst du jedes Review der GTX 460, wo die GTX 465 mitgetestet wird, betrachten.

Hier ein paar 460er Reviews:

Hardwareluxx - Test: NVIDIA GeForce GTX 460
Test: Nvidia GeForce GTX 460 - ComputerBase
NVIDIA GeForce GTX 460 - Der Jger stellt sich vor - HT4U.net

Die GTX 560 ist grob noch einmal 20% vor der GTX 460 1GB. Im Luxx-Review zur 460er quasi auf Palit Sonic Platinum-Level;
bei den Taktraten gibt es ja quasi kaum einen Unterschied zur GTX 560: 10 MHz Core- bzw. 20 MHz Shadertakt und 2 MHz GDDR5-Takt sind es ja nur, was fehlt).

Einige 560er Reviews:

Hardwareluxx - Test: NVIDIA GeForce GTX 560
Test: Nvidia GeForce GTX 560 - ComputerBase
ASUS ENGTX560 DirectCU II TOP und MSI N560GTX TwinFrozr II OC im Test - HT4U.net

Mit einem direkten Vergleichstest der drei Karten kann ich nicht dienen, aber wie gesagt - mit der Palit im 460er Luxx-Review hat man ja quasi die Leistung einer GTX 560. :)

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen dank x)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hab mal die 560 mit deiner 465 und meiner evga460 verglichen, lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh