• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 465 Daten auf G15 LCD ?

DrMabuse1963

Urgestein
Moin moin , ich nutze immer Everest um mir die Temps/MHz/Vcore/Auslastung meiner Grakas auf dem LCD der G15 Tasta Anzuzeigen . Leider funzt es mit der GTX ( noch ) nicht . Den Asus Smart Doktor kann sie Anscheinend auch nicht übernehmen , kennt Ihr ein Tool das die Daten der 465 Ausliest und auf dem LCD Anzeigen kann , und gibt es schon Infos ob eine Aktualisierung des Nhancer's in Sicht ist , mit der 465 funzt das Geile Tool leider auch nicht ? Welche Tool's nutzt Ihr zum OC der 465 ? MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA-Precision, MSI-Afterburner, Rivatuner?

Das sollte mit EVGA Precision Tool funktionieren. Probiere es einfach mal aus...

thx , werde das Evga gleich mal suchen , @ His'n , war Ewig Ati User , daher bei Nv ein wenig Newby , Riva hatte aber nichts relevantes Angezeigt , oder ich kam mit dem Tool net mehr klar da mir sonst immer ATT/CCC voll gelangt hatten . MfG

*g* das coole an den 3 Tools: sie funktionieren auch mit ATI, EVGA und MSI basieren auf dem Rivatuner, und der ist mächtig. Zeigt (mit ein bisschen Arbeit) auch CPU-Temps und sowas an.

Wie gesagt , Att bis zur 4870 , CCC mit der Asus 5870 (die ich aber wegen der guten Leistung noch gar nicht getaktet hatte ) , riva hatte ich sonst immer nur weil ATT mit 64bit und der UAC "leichte " Probs hatte . MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

Bekomme mit dem Evga (1.95 ) nicht den Gpu Takt Angezeigt , Sh+Me gehen ? MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh