GTX 460 und HD 4290 (statt x1650 GTO) funktioniert nicht.

InFlames

Enthusiast
Servus

ich hab bis heute meine GTX 460 (2 Bildschirme) und ne Radeon X1650 GTO (1 Bildschirm) am laufen gehabt.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, meine interne HD 4290 stattdessen zu benutzen. (Bei der GTO geht der Lüfter langsam aber sicher drauf)

Hab also den 10.2 Treiber deinstalliert, die Karte ausgebaut, die interne Karte "aktiviert" und den 13.1 Treiber installiert.

Die HD 4290 wurde von Win 7 als "Standard VGA Gerät" erkannt und nach der Installation des Treibers wird auch der korrekte Name der Karte angezeigt.
Doch laufen will sie noch nicht.
Die einzige Fehlermeldung die ich bekomme ist im Geräte-Manager "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Hat von euch einer vielleicht einen Lösungsvorschlag? Google kann mir nicht weiterhelfen.

mfg

InFlames

Meine Specs:

ASRock 890GX Extreme3
Phenom II x6 1055T
Palit gtx460 sonic platinum
4GB G.Skill ECO DDR3L-1600

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh