gtx 460 plötzlich tot?

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
ich hoffe ihr könnt mir in meiner schwärzesten stunde beistehen (vielleicht sogar helfen). Meine geliebte gtx 460 hat von jetzt auf gleich das zeitliche gesegnet hatte windows runtergefahren fussball geschaut und als ich wieder anmache keine bild mehr.

Was ich bis jetzt gemacht hab is die verschieden anschlüsse getestet alle mit negativen ergebniss. Ich hab jetzt mal die bios batterie raus und lass die über nacht mal drausen (graka ist auch drausen) hab ihr noch irgendwelche tipps was mann machen könnte

und wenn sich ein neukauf nicht vermeiden lässt habt ihr irgendeine empfehlung in der leistungsklasse wie meine460gtx (egal ob ati oder nvidia)

p.s.graka war nie übertaktet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Marktplatz eine GTX 460 holen. Hätte eine abzugeben. ;)

Wenn Du mit der Leistung zufrieden warst gibt es ja wenig Grund sich was stärkeres zu holen.

Was für eine Marke war Deine Karte ? Sag jetzt bitte Gainward/Palit/Sparkle - dass ich mich bestätigt sehe. :fresse:

Garantie/Gewährleistung müsste ja auch noch darauf sein. So lange gibt es GTX460 ja noch nicht.

BTW: Haste eine andere Graka zum Testen ?

Zuletzt bearbeitet:
Da schau einer an: Grafik Gainward gtx460 mit Mk-13.

Wozu solch ein Kühler ohne OC ? Hast etwa semi-passiv gekühlt ?

Dafür sind die Mosfets auf der Gainward wohl nicht gemacht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Karte muss noch Garantie sein !!

@Iron: Kunststück wenn ers in der Systeminfo stehen hat...

Das habe ich erst nach der Äußerung meiner Vermutung gesehen. Der günstige Preis der Gainwaird/Palit Karten kommt ja nicht von ungefähr. :fresse:

Mit Garantie ist wohl Essig bei Gainward wenn man den Kühler umgebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh