gtx 460 hat 4x hd audio im gerätemanager?

burki73

Enthusiast
guten tag

vielicht ist es bloss eine kleinigkeit.
aber heute ist mir aufgefallen, das ich im gerätemanager von windows 7 hp 64 bit 4x den eintrag nvidia hd audio habe.
probleme merke ich nicht.
aber vieleicht könnte mal jemand schauen, ob es bei ihm auch so ist. also ob das normal ist.

habe mal ein bild gemacht.

das erste ist eine x-fi, das deaktivierte hd audio gerät ist dieser alc 883 onboard audio chip der im bios aktiv sein muss, damit ich unter opensuse 11.3 64 bit sound habe, weil dort keine x-fi mit frontpanel läuft.
die anderen 4 sind dieser audio ausgang der gtx 460.

tschüss burki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 mal nur. bei mir stehts 8 mal drin ^^. ist aber normal

danke dir für deine schnelle antwort.

sehe gerade in deiner sig, das du 2 karten drin hast drin hast. die gtx 480 + eine gtx 460 für phys x.
da bringt dann wohl jede 4x dieses hd audio mit, denke ich.

müsste das bei einem system mit 3 gtx 4xxx karten auch 12 mal drin stehen....lol

Ist bei mir auch so...

guten abend

danke das mal geschaut wurde, was bei anderen im gerätemanager drin steht, so als vergleich.

es ist also normal, das eine gtx 460 oder höher dieses hd audio 4x im gerätemanger einträgt.
bei mehr karten entsprechend mehr.

brauche ich mir also keine gedanken machen.

tschüss burki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh