GTX-295 SLI oder GTX-285 SLI

Redhunter

Neuling
hmm... was findet ihr sinnvoller und warum?

2 295er oder 2 285er?

es ist beides im grunde genommen total übertrieben, aber es ist ja jedem selber überlassen wie er/sie sein geld investieren will :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann müsste der Vergleich so aussehen:

zwei 295GTX oder drei 285GTX.

In welcher Auflösung soll denn gespielt werden?

In der Region ist Sinnvoller die falsche Frage!

Solldern sollte es eher heißen,womit kann ich besser angeben,2 GTX 295,oder 2 GTX 285.

Ich denke damit ist die Frage geklärt^^

In der Region ist Sinnvoller die falsche Frage!

Solldern sollte es eher heißen,womit kann ich besser angeben,2 GTX 295,oder 2 GTX 285.

Ich denke damit ist die Frage geklärt^^

wieso dies? würd eine 295er empfehlen. sind ja schon 2 gpus drauf. wenns nicht reicht oder der pimmel noch zu klein ist, halt ne zweite.

Naja, der günstigste lieferbare Preis für drei 285GTX liegt bei 960€.
Zwei 295GTX kosten zur Zeit rund 900€.

ach schied, exegute meee , er schreibt ja 2x 295....

aber trotzdem 2x 285er >TEMPS >vollwertige G200 viel leichter zu händeln als so zwei Heizöfen.

Die Frage nach der CPU ist mir auch gleich eingefallen....

das passende board muss er aber auch haben sowie eine entsprechende stromversorgung.

aber selbst für die größere auflösung reicht auch das gtx285 sli system noch gut aus.

Es gab mal im 3DCenter Forum nen guten Thread von jemanden der sich über die extremen Microruckler mit Quadsli, also 2 295ern beschwert hat. Ich würde, wenn mans unbedingt braucht, auch mehr zu zwei oder drei 285ern raten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh