[Kaufberatung] GTX 285 oder GTX 275

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich stehe unmittelbat vor dem Kauf einer dieser beiden Karten:

1. GTX 285 "Performance Edition" powered by Coollaboratory
2. GTX 275 "AC-Edition Original" (KFA²)

jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden, für Nummer 2 spricht, dass sie sehr leise ist, für Nummer 1 jedoch die deutlich niedrigen Spawa Temperaturen.

Welche würdet ihr nehmen, mein oberstes Ziel ist ein möglichst leise Grafikkarte mit viel power

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ja das könnte man machen, aber dann ist die Garantie flöten

Mfg

[X] ne 260 GTX mit 216 shadern kaufen und übertakten

also die KFA² soll sich sehr gut übertakten lassen, da man da die Spannung hoch heben kann per Software. Und da sie fast mit der GTX285 mithalten kann, dann würde ich die Karte bevorziehen und diese übertakten und ruhe ist ;). Schnelle Karte, gute Kühlung, und Gewährleistung bei Übertaktung.

Vor allem reicht die 275 locker aus. Den Differenzbetrag dafür würde ich nicht ausgeben, habe ich ja auch nicht :d

Wenn du ordentliche Taktraten rauskriegst, wirste die 285er in den meisten Fällen überflügeln.

ich hab mich jetzt auch für die gtx275 entschieden,welches modell würdet ihr mir da für <260 euro empfehlen?übertakten würd ich dann auch

Ich hab die Gainward und bin damit sehr zufrieden.

Meine macht 720/1596/1270 stabil mit.

Sie soll aber zu laut sein. Ich merke es in meinem Rechner nicht, aber der ist allgemein nicht der Leiseste.

Ich kann dir die KFA² nur empfehlen,das Teil ist der Hammer:-)
Die Karte lässt sich super Takten und zum Thema Temps würde ich mir keinen Kopf machen,mit welchen Spiel reizt man die aufgezogene Karte schon aus,im Bench wird sie auf´s letzte gequält,da sind die temps klar hoch und auch eigendlich ein wunder aber KFA² bzw. Galaxy wird schon wissen was sie auf den Markt los lassen können,die hätten glaub ich auch nix von haufen Garantie "durchbrennern"!!!
Also ich habe meine auch bei www.zkmediastore.de bestellt,war super zufrieden.Sind glaub auch gerade die billigsten und dann noch mit Spiel,gab es bei mir noch ne dazu!:-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh