GTX 280 3-Way SLi mit 900W Tagan Piperock?

StaV

Semiprofi
Hallo Luxxler ;)

//überschrift aktualisiert, wegen dem NT//
-----------------------------------------------------------------
ich möchte mir demnächst ein 3-Way Sli Gespann aus drei GeForce GTX280 zusammenbauen.
Nun da ich die Grakas gebraucht kaufen möchte bin ich bei den Herstellern nicht so flexibel was marke und taktung angeht.
D.h. ich kauf das war ich am günstigsten bekomme.

Hab gestern hier eien XFX GTX280 gekauft und nun ist dir Frage ob ich die zsm. mit zB. zwei anderen XFX GTX280 XXX oder EVGA GTX280 SSC laufen lassen kann.

Ist sowas möglich:

1x GTX280 normaltakt
2x GTX280 EVGA SC / XFX XXX / oder zB MSI OC Edition

Danke schonmal für eure Antworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden sich alle karten nach der "langsamsten" einpendeln, sprich runtertakten. An sonsten sehe ich da kein problem darin.

Alle GTX280 Karten sind Referenz, ich würde auf allen 3 Karten das gleiche Bios flashen

Also von Bios Flash hab ich kP :d
Aber so würde das auch gehen, also ohne Bios modden etc^^
Ist es eigentlich schwer die Aufkleber abzumachen?
Weik die XFX ist mir zu grün, würde gerne einfach schwarze Karten haben^^

Also von Bios Flash hab ich kP :d

Einfach das Bios einer Karte mit GPU-Z abspeichern, danach nvflash.exe und GT200.bin auf USB Stick und booten, danach "nvflash.exe GT200.bin" eingeben und bestätigen, ist ganz einfach in Sekunden erledigt! Da kann nichts falsches passieren, aber trotzdem eigenes Risiko, habe ich schon so oft gemacht ;) nie etwas passiert!

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann mir das auch jmd. per Teamviever machen oder?

Nee ;) geflasht wird im dos.

das bios kann man dir speichern ja aber flashen nein :)

Uiii hab da schon Angst was zu schrotten xD
Also kauf ich jetzt schön Grakas ein von XFX, Colorful, EVGA etc^^

Aber Aufkleber will ich dann schon abmachen, geht das einfach?

Was machst Du mit Deinen 285ern?

hab ich nicht, wurde ja Verarscht von so nem Volldeppen.
Ebenso wie ich seit 2 Monaten keinen PC hab, auch das R2E war vom selben Typ.
Keine Ware erhalten bis heute, etliche ausreden von wegen seine schwester währ tödlich verunglückt etc.
hab dem ne 250€ anzahlung gemacht, nun er meinte das geld sei auf dem Weg zu mir, er habe es überwiesen.

Dieser spast wies ankotzt

Das wollte ich nicht bezwecken...sorry?!
Ich frage mich halt nur...warum alles neu kaufen, wenn man schon 2 285er hat?

Du hast doch schon SLI 285er,ey die Leute im deluxx drehen echt derbe am Teller:lol:

Ich würd mir im Leben keine 3te Graka kaufen,wie man hier oft genug ließt langweilt sich die 3te Graka zu tode,Sli 285er ist schon krass! ich will auch:(

Zuletzt bearbeitet:
Er hat keine 285er Karten, er wurde von einem Dep verarscht, der muss mit einer Anzeige rechnen.

Was gibt es nur für Menschen?:shake:

Mir würde nie in den Sinn kommen jemanden zu verarschen den Typ würd ich persönlich ein auf die Fresse geben^^:shot:

Ja ich hab auch hamma Bock dem eine aufs Maul zu hauen xD
Aber der wohnt im Norden irgendwo.

Naja wegen 3 Way SLi, ich habs mir halt so gedacht dass ich jetzt was über High End aufbaua und dann 2 Jahre nix mehr mach. Denn komischerweise geht alles schief bei HW Aufrüstungen -.-

Sollte jmd. eine günstige GTX280 haben und verkaufen wollen, her damit.
Werde diese Aufrüstung vollenden und das wars dann vorerst.
Werde auch meinen Führerschein machen im September und dann ist das neue Hobby "Auto".

Ich hab echt die Nase voll :(
Aber gut dass ich jetzt flexibel bin und jeden marke kaufen kann , thx @ all.

Ich glaube ich mache einen Thread auf, der da heißen wird:
"Der Club der Ex-Süchtis, die ihr Geld einfach nur so verprassen und alles andere, Familie, Job und Privatleben in den Hintergrund stellen"

Wieso schreibt man Hardware, die man gar nicht hat in seine Signatur, wie albern ist das denn? :hmm:

Das ist, wie ein Bild von Megan Fox im Portemonaie zu haben :d

@ TE

An deiner Stelle würde ich erstmal das mit dem Typen da regeln, bevor du was neues anfängst, und wieso muss es gleich Triple SLI sein? Das ist irgendwie alles bisschen seltsam...

Darf man doch oder?
Wenn man sie am darauffolgenden Tag erwartet :d?!

Ja es muss 3 Way SLi sein weil dann entgültig sense ist mit dem stuss.
Sprich ein letztes mal, aber dann richtig ;)

Dani wasn los mit dir alter? Gabs stress?
Schreib mal PN

Achja, 900W sollten reichen oder?
Computerbase hats ja getestet und bei denen hats nur 700W verbraucht ;)
HWLuxx glaub ich auch..
Was meint ihr?

ja, das sollte schon passen.

Ist da noch Luft zum OCen?
ZB den i7 auf 4Ghz damit alles schön skaliert?

Alles klar, sehe nur dass mein NT nur 4x PCIe Stecker hat oO
kann ich die driite Karte mit Molex Steckern betreiben?

Also Adapter Molex zu PCIe???
sind ja bei den grakas dabei meistens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh