[Kaufberatung] GTX 260 Black Edition oder auf 55nm warten?

MrBurnz

Neuling
Moin Moin...

Ich möchte mich von meinem ATI-Kreuzfeuer trennen und würde mir gern morgen die o.g. GTX 260 kaufen.
Mittlerweile bin ich aber doch am Überlegen, ob ich nicht lieber auf die 55nm Variante warten soll.
Es stelllt sich natürlich die Frage, wann es diese bei uns zu kaufen gibt und was sie letztendlich kosten wird...

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus...

Ich weiß natürlich, dass ich mit meinem CF jeder GTX überlegen bin.
Allerdings ist das Mehrleistung, die meist gar nicht benötigt wird.

jeder Testet halt mal aber davon bin ich nun ab kost nur Geld

warte wen du kannst besser wäre es

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Mehrleistung nicht ausschlaggebend ist.
Wie "A64 Now" schrieb, möchte halt mal wieder was Anderes ausprobieren...

Hab jetzt übrigens die Black Edition OVP neben mir liegen.

Die Frage lautet also mittlerweile: "Auspacken oder warten?" :drool:

Zurückgeben und weitermachen wie bisher. Das ist ein Befehl!

teste die Black bis die 55nm kommen dann verkauf die wieder

Genau,probier sie aus,und schau ob du zufrieen bist,wenn nicht,zurückgeben,und die neue näshstes jahr dann holen.

würd se nicht auspacken und auf die neuen warten, dürften kühler und leiser sein.
Mir wäre der verlust denn ich dann in 1-2 monaten beim verkaufen mach zu schade

Ja, das seh ich auch so.

Auspacken, um sie dann wieder zu verkaufen, kostet mir zuviel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh