GTX 1050 TI @ 4 Monitore parallel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 224560
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 224560

Guest
Hallo,
aktuell besitze ich 2x eine GTX 570 und betreibe damit 4 Monitore parallel (wichtig!).
Nun überlege ich, mir eine 1050 TI zu holen, weil ich gesehen hab, dass einige Modelle wohl auch 4 Monitore gleichzeitig ansteuern können, und dazu sparsam im Stromverbrauch ist.
Hat Jemand Erfahrung mit 4 gleichzeitig angesteuerten Monitoren bei der 1050 TI ?
Funktionieren sollte es ohne irgendwelche großen Adapter-Loops, sondern gant normal per DVI/HDMI/DP Anschlüssen.

Bin zu 95% Office User und 1x pro Jahr zock ich auch mal ein älteres 3D Game. Betrieben werden alle 4 Monitore in normaler Full HD Auflösung.

Kann mir irgendwer einen Hersteller/Modellnummer empfehlen, der eine 1050 TI Variante mit 4 Monitoren im Parallelbetrieb garantieren kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte hat vier für Dich passende Anschlüsse?
Dann kann sie auch vier Monitore bedienen. Können alle NVs seit Kepler.

Die Karte hat vier für Dich passende Anschlüsse?
Dann kann sie auch vier Monitore bedienen. Können alle NVs seit Kepler.

Ja ist gibt ein paar 1050 TI Versionen, die haben 4 Anschlüsse, viele nur 3. Dann vertraue ich mal, dass man die Grafikkarten mit 4 Anschlüssen auch alle parallel nutzen kann.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen.
Die Pascals, die ich bis jetzt in der Hand hatte konnten es jedenfalls alle, und mir wären in der Hinsicht auch keine Einschränkungen bekannt.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen.
Die Pascals, die ich bis jetzt in der Hand hatte konnten es jedenfalls alle, und mir wären in der Hinsicht auch keine Einschränkungen bekannt.

Okay, klingt ja schon einmal gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh