• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] GTS 250 vs. GTX 260²

e.v.o

Enthusiast
Mahlzeit,

der Kauf einer neuen Graka steht an. Zocken tue ich nicht extrem viel (es wird mehr gearbeitet.. dafür brauch ich keine Gamer Graka) und wollte eigentlich auch nicht so viel ausgeben, aber die GTX scheint mir mit dem GT200b Chip einfach zukunftssicherer.

An der GTS 250 macht mich die geringe Größe und der Stromverbrauch an. Beides relativ geile Karten, aber eine Entscheidung zu treffen ist echt schwer...

Welche Karte lässt sich besser OCn und Undervolten?
Die 260² hat auch den Vorteil das sie eine größere Verbreitung hat..

Beratet mich! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die GTX 260 ist schnelelr als die 250. die 260 gehen meist bei 1,038 V auch sehr gut zu ocen, die 250 Karten sind nciht so gut. Meien evga GTS250 im 2ten Pc hatt standard 1,2V udn ist keine oc bombe.

also die 250iger is die alte 9800gtx...finger weg....

die 260² is ne ganz andere liga!geht perfekt zum oc oder auch uv

Wie mein voredner schon sagte die GTX250 ist eine Verarsche das ist nur eien normale 9800GTX+ also finger weg!

Naja,.. einfach nur umbenannt ist die nicht.
Neues Boardesign hat sie schon verpasst gekriegt. Der G92b ist kein schlechter Chip.
Aber die ich denke die OC/UV Möglichkeiten und der geile Preis sind unschlagbar...