GTA IV mit iCEnhancer 2.0 ruckelt, liegt es eventuell am Mainboard oder an der CPU?

michael350z

Neuling
Hallo,

ich spiele in letzterer Zeit wieder GTA IV und bin auf die iCEnhancer-Mod gestoßen und wollte meine Grafik auch verschönernen.
Ich habe alles korrekt installiert und trotzdem ruckelt das Spiel mit der Mod ein wenig.
Kann es am Mainboard oder am Prozessor liegen?
Hier ein mal meine Hardware:

Grafikkarte: MSI N570GTX-M2D12D5/OC
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz, 2666 MHz
Mainboard (ein OEM Mainboard, weshalb ich die Befürchtung erst habe): Acer FX58M
RAM: 3x 2GB Kingston 9905403-152.A00LF

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik besteht beim iCEnahncer nahezu immer GPU-Limit. Also würde wohl auch ein Übertakten der CPU keine Abhilfe schaffen. Von einem Mainboard, dass in Spielen limitiert hab ich allerdings auch noch nie gelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh